Versand & Rückgabe

VERSAND

Während der COVID-19-Krise versenden wir derzeit wie gewohnt:
Wir bearbeiten und versenden deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden. aus unserem Lager in Nürnberg, Deutschland.

Du erhältst per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Status deines Pakets verfolgen kannst. Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner.

// DEUTSCHLAND
Sendungsverfolgung mit DHL (1-2 Tage) & kostenlose Rückgabe - 4,90€
Bestellungen über 80 €: Kostenlos

// EUROPA
Sendungsverfolgung mit DHL (2-5 Tage) - 9,90€
Bestellungen über 80 €: Kostenlos

// UK
Sendungsverfolgung mit DHL (2-5 Tage) - 9,90€
Bestellungen über 80 €: Kostenlos 
Großbritannien hat mit der EU ein Handelsabkommen geschlossen, das ab dem 01.01.21 in Kraft getreten ist. Diese Vereinbarung begründet Null Tarife oder Zölle über den Handel zwischen Großbritannien und der EU. Dies bedeutet, dass alle Bestellungen, die innerhalb Europas aufgegeben und versendet werden, wie gewohnt fortgesetzt werden und keine weiteren Kosten anfallen. 

// Rest der Welt
Sendungsverfolgung mit der Deutschen Post (1-3 Wochen) - 9,90€
Bestellungen über 80 €: Kostenlos
Aufgrund der COVID-19-Krise kann es zu Verzögerungen bei den Kurierzeiten kommen. Weitere Informationen findest du unter deiner Tracking-Nummer.

 
 


RÜCKGABE

Bitte kontaktiere uns zuerst (support@warpedsense.com), falls du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten hast.
Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen per DHL kostenlos an uns zurückgesandt werden.
 

// RÜCKGABEN INNERHALB DEUTSCHLANDS

  1. Um deine Rückgabe zu starten klicke auf unser RETOURENPORTAL
    (Du benötigst deine Bestellnummer)
  2. Wähle aus, welche Artikel du zurückgeben möchtest und warum. So können wir uns verbessern und sicherstellen, dass du mit deinem nächsten Einkauf definitiv zufrieden bist!
  3. Wähle die gewünschte Rückgabemethode. Auf unserer praktischen Karte können Sie die nächstgelegenen Rückgabestellen sehen.
  4. Drucke dein Rücksendeetikett aus und klebe es auf die Außenseite deines Pakets. (Du hast keinen Drucker? Kein Problem - nicht alle unsere Rücksendeoptionen benötigen einen Drucker. Du siehst im Portal, welche Optionen ohne Drucker verfügbar sind).

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. E-Mail: support@warpedsense.com
 

// RÜCKGABEN AUSSERHALB DEUTSCHLANDS

Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit einem Versanddienstleister deiner Wahl ohne Angabe von Gründen an uns zurückgeschickt werden. Leider können wir im Moment keine kostenlosen Rücksendungen für unsere internationalen Kunden anbieten, aber wir hoffen, dass wir dies in Zukunft anbieten können!

  1. Fülle das Retourenformular aus.
  2. Wähle einen Versanddienstleister deiner Wahl. Rücksendekosten trägt der Kunde selbst.
  3. Der Bestellwert wird innerhalb von 5 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet.

Rücksendeadresse:

WARPEDSENSE
Staedtlerstrasse 15
91126 Schwabach
Germany

Wenn du Hilfe benötigst, les dir bitte die FAQs durch oder schreibe eine E-Mail an: support@warpedsense.com

 

 

WEITERE INFOS

// ZOLL, STEUERN UND PFLICHTEN
Zollsteuern, Zölle oder Einfuhrabgaben sind vom Kunden zu tragen. Wir übernehmen keine zusätzlichen Kosten oder Kosten für die endgültige Lieferung des Pakets an Ihr Ziel oder Land. Bitte beachten Sie, dass diese Gebühren aufgrund der Gesetze und Richtlinien des Landes unterschiedlich sind und wir die Beträge nicht schätzen können. Wenn ein Paket aufgrund der Ablehnung von Zollgebühren und gezahlten Steuern zurückgesandt wird, erfolgt keine Rückerstattung

 

// VERSPÄTETES PAKET
Wir arbeiten mit allen unseren Spediteuren zusammen und bemühen uns, alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zuzustellen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verspätungen von Paketen verantwortlich gemacht werden können, die aufgrund des Wetters, falscher Adressinformationen oder Problemen mit dem Transportunternehmen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir werden unser Bestes tun, um alle Probleme unserer Kunden in Bezug auf Nachsendungen, Reklamationen oder verloren gegangene Pakete nach bestem Wissen und Gewissen zu lösen.

Falls ein Paket verloren gegangen ist, fehlt oder die Lieferung nicht durch die Sendungsverfolgung bestätigt werden kann, werden wir eine erneute Lieferung der Bestellung veranlassen. Pakete, die eine bestätigte Zustellung durch den Spediteur aufweisen, werden untersucht und sind bis zur Klärung nicht erstattungsfähig. Sollte Ihr Paket nicht ankommen oder beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte unter: support@warpedsense.com mit Ihrer Bestellnummer.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Shipping & Returns

SHIPPING

We process & send your order out within 1 business day from our warehouse in Nuremberg, Germany.

You will receive a tracking number by email with which you can track the status of your package. Please also check your SPAM folder.

// GERMANY
Tracked Shipping with DHL (1-2 business days) - 4,90€
Orders over 80€ - Free

// EUROPE
Tracked Shipping with DHL (usually 2-5 business days) - 9,90€
Orders over 80€ - Free

// UK
Tracked Shipping with DHL (usually 3-5 business days) - 9,90
Orders over 80€: Free
The UK has reached a trade agreement with the EU that has taken effect from 01.01.21. This agreement establishes zero tariffs or duties on trade between the UK and the EU. This means that all orders placed and shipped within Europe, will continue as normal and avoid any further charges.

// REST OF THE WORLD
Tracked Shipping with Deutsche Post (1-5 weeks) - 9,90
Orders over 80€: Free
Due to COVID-19 crisis you may be experiencing delays in courier times. Please refer to your tracking for further info.


 RETURN POLICY

Please contact us first (support@warpedsense.com) if you recieved a wrong or damaged item.
Items can be returned to us with a shipping service provider of your choice within 14 days of receipt without giving a reason.

 

// RETURNS IN GERMANY

Items can be returned to us for free via DHL within 14 days of receipt without giving a reason. 

  1. To start your return, head to our RETURNS PORTAL
    (you’ll need your order number).
  2. Select what items you’d like to return and why. This helps us improve to make sure you love your purchase next time!  
  3. Select your chosen return method. You’ll be able to see those closest to you using our handy map.
  4. Print your return label and attach to the outside of your parcel. (Haven’t got a printer? No worries – not all of our return options need a printer. You’ll see which printer-less options are available in the portal.)

 

// RETURNS FROM OUTSIDE OF GERMANY

Items can be returned to us with a shipping service provider of your choice within 14 days of receipt without giving a reason. Unfortunately at this moment we are not able to offer free returns for our international customers, but this is something we hope to offer in the future!

  1. Fill out the return form: DOWNLOAD
  2. Choose a shipping service provider of your choice. Return costs are paid by the customer.
  3. The order value will be refunded to the original form of payment within 5 working days.

Return address:
WARPEDSENSE
Staedtlerstrasse 15
91126 Schwabach
Germany

For help please check the FAQs or email: support@warpedsense.com

 

 FURTHER INFOS

// CUSTOMS, TAXES AND DUTIES
Customs taxes, duties or import charges are the responsibility of the customer to be paid. We do not cover any additional charges or costs for the final delivery of the package to your destination or country. Please note these charges differ based on country laws and policies and we cannot estimate the amounts. If a package is returned due to refusal of customs fees and taxes paid, a refund will not be applicable.

// DELAYED PACKAGE
We have established partnerships with all our carriers and aim to deliver all packages within the quoted time frame. Please note we will not be held responsible for delays in packages that may occur due to weather, incorrect address information or carrier related issues which are out of our control. We will do our best to resolve each issue for all of our customers in regards to reshipments, claims or lost packages to the best of our ability.

In the event a package has been lost, missing or cannot confirm delivery with tracking we will process a reshipment of the order. Packages that show a confirmed delivery from carrier will be subject to investigation and not eligible for a refund until resolved. Should your package not show up, or arrive damaged, please contact us at: support@warpedsense.com with your order number.